Ich bin stinkensauer! Weil...

Lockere Gesprächsrunden, plaudern über Fröhliches, Trauriges, Erfreuliches oder Ärgernisse. Reden über Hobbies, Medien und die schönen oder weniger schönen Seiten des Lebens. Treffen in der virtuellen Gaststätte.

Benutzeravatar
cats55
Beiträge: 1176
Registriert: 19. Jul 2021, 15:46
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von cats55 »

Du hast gesagt das du es für toxisch hältst über Corona zu reden. Das bedeutet für mich zumindestens
das es unerwünscht ist.
Klar kann ich versuchen
weniger egoistisch zu denken.
Ich weiß nur nicht
was ich davon habe ?
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1247 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von MinaHarkness »

..

Nein. Ich habe geschrieben, dass es, wenn es Überhand nimmt, toxisch werden kann. So lange es das nicht tut, weil man es verhindern kann, ist das kein Problem. Entscheide selbst, wie Du weiter verfahren willst.

..
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1247 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von MinaHarkness »

..

Und natürlich hatte ich auch heute wieder das Vergnügen, mir in der Praxis das dauernde Besetztzeichen anhören zu dürfen. :shock: Das bedeutet, weil die Praxis Freitags geschlossen ist, dass ich Montag dort erstmalig antreten darf, um die Rezepte zu bestellen und dann 1-2 Tage später erneut, um sie abzuholen. Ich werde meiner Wut zumindest Ausdruck zu verleihen wissen. Die sind nicht einmal in der Lage, eine Telefonstörung, die bekannt ist, innerhalb von 4 Tagen zu beheben. Unglaublich. Wie in einem Entwicklungsland, nur schlimmer. :evil:

..
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1247 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von MinaHarkness »

..

In dem Krankenhaus, in das ich muss, um in die dort integrierte Praxis zu gelangen, liegen derzeitig 6 Coronapatienten auf der Intensivstation. Ich denke, ich warte noch eine Woche und versuche weiter telefonisch durch zu kommen. Sollte ich dort rein müssen, werde ich mich extrem präparieren, inklusive Gummihandschuhe. Das kotzt mich alles so dermaßen an. Die Medien sind voll mit dieser unsäglichen Impfpflichtdebatte. Die Relikte aus vergangen Zeiten, die bereits ihre degenerierten, feuchten Träume, von Zwangsvorführung zur Impfung oder Führerscheinentzug für Ungeimpfte, hemmungslos in den öffentlichen Raum kübeln.. aber das ist keine Volksverhetzung? Ich frage mich, ob man so etwas nicht mit einer Strafanzeige quittieren sollte? Das alles ist schlichtweg nur noch abartig. Und es zeigt, wie erschreckend dünn diese Makulatur an sozialer Beißhemmung ist, die über der faschistoiden, von niederen Instinkten angetriebenen Natur so vieler Menschen liegt. Ich weiß, warum ich mich iaR von ihnen fern halte.

:hdk:

..
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
cats55
Beiträge: 1176
Registriert: 19. Jul 2021, 15:46
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von cats55 »

Na toll. Das Bundesverfassungsgericht hat den Weg frei gemacht. War also alles in Ordnung was man an
Maßnahmen mit uns gemacht hat.
Die psychischen Schäden durch die Lockdowns sind verhältnismäßig und billigend in Kauf zu nehmen.
Menschenverachtend.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
:pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :nude:
Klar kann ich versuchen
weniger egoistisch zu denken.
Ich weiß nur nicht
was ich davon habe ?
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1247 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von MinaHarkness »

..

Ich habe nichts Anderes erwartet.

..
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
cats55
Beiträge: 1176
Registriert: 19. Jul 2021, 15:46
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von cats55 »

Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Klar kann ich versuchen
weniger egoistisch zu denken.
Ich weiß nur nicht
was ich davon habe ?
Benutzeravatar
Mischa
PSYVO Team
Beiträge: 837
Registriert: 18. Jul 2021, 22:51
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 580 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von Mischa »

Ich kümmere mich um so etwas nicht mehr. In meinen Augen läuft das ohnehin meist hintenrum und mit Gemauschel. Gucken, was am Ende rauskommt und sich irgendwie so gut es geht anpassen und persönliche Freiräume suchen.
Mehr kannst hier nicht mehr machen. Sonst machst du dich tot, im gegenanrennen oder drüber aufregen.
There is a crack in everything, that's how the light gets in. (L. Cohen)
Benutzeravatar
cats55
Beiträge: 1176
Registriert: 19. Jul 2021, 15:46
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von cats55 »

Gerade mal wieder so ein Moment wo ich eine gewisse Heilpflanze durch den Schredder
jagen möchte. Die ist nicht nur teilweise giftig sondern hoch toxisch.
Ob das weh tut so vernagelt zu sein, so ein dickes Brett vor dem Kopf zu haben ?
Böse,böse Phantasien wabern durch meinen Katzenkopf. :evil:
Klar kann ich versuchen
weniger egoistisch zu denken.
Ich weiß nur nicht
was ich davon habe ?
Benutzeravatar
Oxymon
Beiträge: 2543
Registriert: 19. Jul 2021, 13:14
Hat sich bedankt: 1359 Mal
Danksagung erhalten: 1701 Mal

Re: Ich bin stinkensauer! Weil...

Beitrag von Oxymon »

Was ist das für ein mieses Spiel?. :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun: :pgun:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Mark Twain

„Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“
Friedrich Hebbel
Antworten