CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Tagebücher & Kolumnen :: Schreiben als Therapie. Forum für virtuelle Tagebücher und thematische Kolumnen. Nachdenken über sich selbst, Gott und die Welt. Selbstreflexionen, therapeutisches Schreiben, philosophisches Nachsinnen und persönliche Betrachtungen. Psychotherapie in Zeilen.

Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

Ich hab mir all die Jahre einen Musikgeschmack angwöhnt. der immer iwie besonders war, bischen Rausstach und mich immer geärgert wenn man am Ende konform mit vielen dasselbe gehört hat.Viele lieben Nirvana aber keiner legt die Melvins auf wenn ich frag. Tja falscher Club :grin:

Teils geärgert wenn Botschaften die Musik mit Transportiert wurden zu ernst oder nicht ernst genommen wurden.
Teils die Grauzonen. Ich brannte mir meine Burzum Alben oder mach ''Sicherheitskopien'' früher, heute ist ja alles auf YT oder Spotify.
Musik die ich mag aber deren Menschen hinter der Musik ich eher ungern unterstützen würde finanziell.

Bei den ganzen Gröligen Street&Oicore Bands siehts anders aus , die spiegeln aber nur meine Innere Zerrissenheit wieder.
Schubladendenken hört auch bei Musik nicht auf.

Oder so die Spätfolgen der Musik, früher gabs für Bunte Haare noch ne Punkerkartei in Hannover und Schutz für den Spiessbürger.
Und heute sind alle Gepierced , Tattoviert, und bunte Haare haben sie auch. Es gibt kaum noch klassische Feindbilder, ausser man schwimmt nicht mit einem Populären Strom. Sehr schlimm das Alles. :grin:

Ich wollte eigentlich ein geiles Zitat von TerryPratchett nehmen , leider sind die Alle zu lang.

Als Menschen haben wir eine Menge nützlicher Arten von Lügen erfunden. Wie Lügen-für-Kinder (»so viel sie verstehen können«) gibt es Lügen-für-Chefs (»so viel sie wissen sollten«), Lügen-für-Patienten (»was sie nicht wissen, wird ihnen keine Sorgen bereiten«) und aus allen möglichen Gründen Lügen-für-uns-selbst.

In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen.

Ich mag auch Katzen. Sind halt auch kleine Egozentriker. Mit treudoofen Hunden versteh ich mich nicht so gut. Und den Hund von meiner Mum darf ich nicht treten,obwoh der sein Dominanz verhalten an mir auslebt.
Ist es nur mein Bein Oder ich rieche immer gut? Der Hund ist gelebte Popkultur. So ein anstrengender kleiner Mann. Immer fickerig.Das Problem hab ich nicht.

Dessen Name ist auch manchmal Nein, wir haben sehr viel gemeinsam :kn: Verkackte Erziehung, aber mutti kocht so gut ,man geht da immer wieder hin.

(Ich war vorhin auch in der Witze ecke, sehr schöne Sachen dort)

So was wolllte ich noch machen, ach ja alten Kram raussuchen.





Bischen Werbung das Captain Chaos nicht komplett unfähig ist . Als Teamspieler. Auch wenn das Game teils tot ist und Hacker/smurfs verseucht.
Smurfs Leute die besseres Können haben aber die unteren Ränge aufmischen,teils alleine und im duo , und spielspass für alle tryhards killen.

Legale Trolle iwie. :as:


Früher konnte da nur einer helfen.



Dinge die bewusst beim 9 € Ticket berücksichtigt wurden. Weniger Besoffene Leute im ICE Bordbistro. Alle auf Sylt und schön per Packstation den Kram angeliefert. Am Ende wird man auch noch angefeindet wenn man das System nutzt. Oder Doppelmoral Torpediert wenn nicht mal mehr die Punks zu beginn ,den Lokalen Handel unterstützen.Die kaufen nicht vor Ort, ihr Schweine, ihr habt Westeland Penny getötet!

Wenn jeder ne Halbe Stunde im Laden aushilft, bei 120 Punks die woche, müsste so mancher Betreiber, seine WEltoffenheit und den Geringverdiener den er sonst nicht einstellen möchte doch widerlegt haben können. Das, das komplett Realitätsfern ist , ist mir bewusst. Ich spinn halt gerne.

Widde witt ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt , oder eben nitt.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Janundso
Beiträge: 642
Registriert: 26. Jul 2021, 00:44
Hat sich bedankt: 593 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Janundso »

Edit hab was verwechselt ^^
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

Janundso hat geschrieben: 27. Jul 2022, 16:57 Edit hab was verwechselt ^^
Nicht schlimm . Tob dich aus.

Für Kommentare gibt es Links einen Getränke Halter und Rechts eine Halterung mit Nüsschen. Heute es Bergfest.
Fremde sind häufig Freunde die man noch nicht kennt.Oder Negativ betrachtet. Mit Pech , wie man die Altlasten von Omma an Helloween richtig verschenkt. Heute hab ich den Guten Kram stehn. :hi:


Alles Andere :
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

Mir ist iwie meh. Tabak alle , da wird man immmer so ein wenig Grummelig. Zudem auch zu wenig von dem anderen Psychoaktiven Substanz. Ja Koffein ist gemeint. ich wollte aber Früh raus , daher gut XD



Linke Spektren find ich immer noch amüsant. Anti imps ,anti-D's und was es nicht alles an strömungen gibt. Nur wenn lokale Antifa Bündnisse sich wie ehmals Rechte SA Truppen inzenieren wirds Lächerlich.Ich hab hier ein paar im nördlichen Bundesgebiet. Die machen ab und an gemeinützige Aktionen von denen ich auch Profitier nur diese Kleiderordnung und Eingriffe ins Privatleben ähnlich wie Deutungshoheit stören mich dann schon. Kein Bock mehr aufs Kollektiv. Wer nicht gesamt für uns ist , ist gegen uns. Borderline Mentalität. Mit ohne Grauzone.

Habe die Ganze Woche Programm
Morgen Bruder + Freundin + derzeit mit Nichten Fotos zugebombt werden. +Muddern die Essen macht. Bruder will da alleine nicht hin.Versteh ich.
jepp , das ist ein kind, ein kleiner Skinhead, brüllt und lässt die Leute nicht schlafen, eine Minderheit die nervt bis sie grösser wird,und dann beinflusst man die Entwicklung. Iwie so war das.

Das Beste ist halt , wenn die Mutter weiss, wo man an welchen Tagen sein wird ohne das der betreffende schon zum Essen eingeladen hat. Emotionale Erpressung. Bzw man freut sich , das man einen Arbeitseinsatz in A hat und kommt doch bestimmt vorbei.jajaja. Ihr Schweine. :hea:
Von wegen die Wege der Herren sind unergründlich. :verehr: :geran: Wenn die Matriarchin genau weiss , wie dat läuft.

Wem man was erzält und wer wann was weiss, bevor man jemandem bescheid gesagt hat. Ist schon ne? jepp. Anstrengend. Die einen hat man an der Backe und die Freunde sind Wahlfamilie.

Ist kein Aufriss alle 14 Tage mal bei der Mutter rein zuschauen. Ohne Führerschein ist mit dem Abhauen und jederzeit fliehen halt nur schwerer.Führerschein ist mehr so Abstinenz geschuldet, ich kann gut reduzieren , nur ganz ohne Katalysator der funktioniert geht halt auch nicht.
Auto ist mir auch zu Teuer . Bus und Bahn ist viel entspannter. Wenn man dit überlebt ,denn gibbet richtig schmerzensgeld . Nur blöd wenns von der Grundsicherung als Einkommen gewertet würde. :oops:

Familie im Alter ist auch, zieh doch zu uns , du musst dich nicht zwangsisolieren.
Liebe Familie. Ihr Seid Anstrengend , ich bin es auch. Das ist gesünder für Alle. Der Gemeine Axtmord begünstigt nur Andere in der Erbfolge.Ausserdem Black Adder bildetete. Man zieht ja nicht aus , nur damit ihr im Alter sagt, ich bin einsam zieh wieder zurück. Nö. Wir sind nicht in Asien. Nicht jeder hat soviel Pflichtbewusstsein der eigenen Familie gegenüber .Emotionaler Missbrauch hin oder her.

Ich bin nicht nur als Anstandswauwau für Bruder mit dabei , sondern mach eben auch im Sommer Gartenhilfe, niemand ist unnütz. Rasenmähermann.

Dafür dann mit Glück am Abend Lagerfeuer mit ein Paar Tech-Hippies . Ich bin der Trinker , andere rauchen Pflanzen und bei dem einen der organsieren wollte steht auf Shrooms. Das sind auch Acid Rave Hippies ausem Ruhrpott vom Alten Schlag.Alles Freigeister. Mal gucken wie es wird. Das Gute ist Hin fährt ein Bus , zurück muss ich wohl laufen. Hallo Provinz. Den einen kenn ich vom Zocken, und iwan telefoniert man auch mal .
Kurios wirds , wenn ich so sag, ich hab viel zu tun , aber Arbeit macht ja auch Frei, er so ; das stand doch früher über KZ oder?, ich so: jo aber anderseits kommt das auch aus Deutscher Lektüre von 18hundertschiessmich tot. Er meinte auch so , er habe das auch mal gehört nur ähm was haben die nazis nicht pervertiert.wenn mans google landet man nur bei Erinnerungskultur. . Konzentriertes Arbeiten.Oder Zeitlich sind Wörter/Sätze eben anders Konnotiert. Differenzieren, Wir sind bei dem Satz noch am Überlegen ob bei ''Arbeit macht Frei'', ob da nicht ein Komma stand?

Weil bei Es ist krieg und keiner geht hin , war auch ein komma, weil der Krieg dann iwan zu einem selber kommt. Iwas war da.
Arbeit macht Frei= Haben nichtGewerkschaften für Arbeitsfrei Tage gekämpft von der man heute noch profitiert ohne Teil einer Gewerkschaft zu sein?

Lagerfeuer wird geil. Bitte kein Accoustic gejaule Sonst sing ich auch :
Ich hasse Urlaub mit der Fam.Ganz besonders St. Peter Ording.

Da freu ich mich so bisschen Drauf , bischen Schwachfug labern ohne das einer permanent mit der Moralkeule hinter einem steht.
Bester Ausgleich zur Familie. Kolleges Kids die er dabei hat sind 16 und 12 . Da die mit Papa on Tour sind. Kanns nur Lustig werden. Ausserdem ist das doch das schönste alter um sich für seine Ältern zu schämen, ihr seid so 90er und peinlich. Jepp . :aetsch:

Sonst tatsächlich wenig zu tun. Montag Betreeungstermin und Dienstag steht Umzug an . Gibt kein Geld aber Lecker Russisch Kochkunst. Ich mag Freunde die kochen können und nicht mehr soviel Wert auf Party legen. Wenn man Älter wird und lieber Bauch statt Kopfweh hat.
Wenn ich koch gibts Bauch und Kopfweh. Allerdings ich arbeite dran , das besser wird. Die Überlebenschancen steigen, wenn der Smutje kocht und nicht Käptain. Alle Mann an Deck, jepp alle hängen über der Reeling, alle da.

Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »


Das Wochenende kommt , es kann nur besser werden.


Verdammt , ich steh auf östliche Popmusik , nördlich von Korea. Es wäre ja Schlimm wenn es wichtig wäre. Gut das es das nicht ist. :lol:
In Anderen wird man sofort teils für Musikgeschmäcker angegangen die aus Russland stammen oder anders Makelbehaftet wären. Mein Eindruck ist dann eher häufig es geht dann ums Persönlich anmaulen, und nicht um die Wertschätzung von Kunst & Leidenschaft die so mancher Musik in seine Leidenschaft steckt. Pop= Massengeschmack . Daher völlig Belanglos. Da kann man mir auch nen Verkaufspreis wie den Echo geben , das sagt nix über Qualität aus.


Selbst Kim Yong Un steht auf Hollywood . Jeder hat Einflüsse die ihn symphatisch machen könnten.


Damals war die Parody amüsant. Fand ich. Anderseits ziemlich böse, wenn ich mir so das Zeitgeschehen ankucke.


Mhm Youtube Algorythmus schlägt mir womöglich die ein oder andere Serie vor. Hat sich jemand Babylon Berlin angeschaut taucht das was ?
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 335
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Volantis »

Captain_Chaos hat geschrieben: 28. Jul 2022, 00:00
Mhm Youtube Algorythmus schlägt mir womöglich die ein oder andere Serie vor. Hat sich jemand Babylon Berlin angeschaut taucht das was ?

Hallo Captain,

wir teilen die Liebe zur Musik, allerdings nicht das Genre, vermute ich 🙂

Ich mag Serien sehr gerne, doch Babylon Berlin kenne ich nicht.
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 3859
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 1952 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von MinaHarkness »

..
Volantis hat geschrieben: 28. Jul 2022, 06:21 Ich mag Serien sehr gerne, doch Babylon Berlin kenne ich nicht.
Ich muss ebenfalls passen. Lese indes interessiert mit. :flo:

LG Mina
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

So Ich will mich ja nicht beweihräuchern aber wenn man sonst Tagelang nicht vor die Tür schafft wegen Angst und Anderm Kram.
Dann ist son bisschen Rasenmähen, Abdeckungen für Feuerholzunterstand bauen und Fundamente für Carportträger graben, doch ne feine Sache.
Macht auch müde. Nebenbei.

3 Std was getan. Immerhin. Wenn man will und bekniet wird, kann sogar ich. Verdammt , am Ende werd ich noch sozial.
Manchmal muss man sich auch mal Selbstloben.
Koffein überdosis + Scheissegal 5000 - ich mach das jetzt,regelt auch.

Leider hat sich Kollege nicht gemeldet und der letzte Bus hier raus fährt in 20 min. Ich habe kein Fahrrad und bin etwas erledigt.
Passt mir eigentlich ganz gut. Da die nacht so jeder stunde aufwachen , und wieder halb dösen , iwie nicht so geil war.

Gute is , machen wir morgen, wenn man nämlich tüffel ist und so profane dinge vergisst. wie man hat ja jetzer händy.uuuund könnte rein theoretisch überall erreichbar sein. ... ich wohn aber auf dem land und regelmässiges hüpfen für 2 balken und in der luft oder auf dem baum sitzend telefonieren ist doch nicht so selten. Gemein für Spaziergänger, komische vögel, sitzen in bäumen, und schnattern. Die Blicke unbezahl bar.

Wenn ich zu hause dann ne 100mbit leitung hätte.Als Auch Texten teils Sozial Life ersetzen muss.
Egal Wochenede geplannt. Ich muss meine Getränke nicht teilen, beste.



Ist aber nicht schlimm. Ich hab dennoch so diese spezielle Laune wieder. Wo eben auch 6 Std unterwegs und unter leuten gewesn sein , nicht dafür sorgt das mir die Sonne aus dem Popo scheint.

Das kann man aber Ändern:

Pisse - Mit Schinken Durch Die Menopause - Full Album
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



Läuft grad .Hat was . ich weiss noch nicht was, aber gefällt.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



Oder Nachrichten , in vielen Online Angeboten , sind im Sommerloch. Das ist leider kein Name eines Puffes für Billig Journalismus. Investigativ Journalisten suchen immer noch nach Layla. Sie stecken schon mit beiden Armen drin. In egal wem.

Blöd nur wenn man dann mit einen umgefallen Sack Reis aus dem Müll eines Z Promis wiederkommend,mir als Highlight verkaufen will.

Derzeit ist alles was mir vor der Nase aufploppt durchzogen mit Negativität.

Es ist alles so scheisse.... Ich weiss nicht machen soll. ...

Doch ich weiss es . Internet aus.Foren aus. Musik ballern.
Ignoranz löst alle Weltprobleme. 😉

Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



Das Liebe böse Geld .

Rente mit 85. Dank Homeoffice kein Problem mehr. @Anders_son Sarg auf Rollen , da hatttest du mich . :grin: Jetzt auch im Deckel Photovoltaik . Tagsüber Strom gewinnen, kurz vor dem Zubett gehn, umdrehn, Sonnenbank, gegen Computerblässe. Es gäbe für alles Lösungen.

Ich muss ja immer Schmunzeln derzeit. Wenn die von Existenzängsten bedroht scheinende Mittelschicht, lieber Arbeiten statt Demonstrieren schreit.
Letzten Sommer wurden Demonstranten Sozial Geächtet die Einschränkungen bei den Grundrechten bemerkten. Verdammte Schwurbler. ;)

Wenn der Impfstatus darüber bestimmt ob man Arbeiten gehn darf. Derzeit wird die Idee besprochen die seit Jahren relativ geringen Existenzminimumkosten auf ein Normal Niveau anzuheben und die Meute kocht. Also die Leute kochen die Selbstverantwortlich weniger gemaulkorbt werden da sie jederzeit auswandern oder sich bessere Jobs / Tariferträge besorgen könnten. Anstatt auf die Einzutreten die nicht in der Lage scheinen sich selbst aus Etwas zu befreien und das durch Zwang und Entmündigung.

Wenn im Osten weniger gezahlt wird als im Westen. Im Westen gibt es auch kaum bezahlbaren Wohnraum aber womöglich 2 € mehr die Stunde . Man muss auch wollen. Also Zu Ende Studiert/einen richtigen Job gelernt. (Ausbildung ohne Peter Taubert, wenn man 3 Jobs benötigt um Leben zu können hat man das falsche gelernt. Sagte einer der von 10k € Diät lebte. )

Wo bei Grundsicherung oder Hartz 4 (ALG II ) man alles brav nachweisen muss was man wie und wo verdient hat. Kenne keinen Freiberufler der ähnlich von seinen Mitbürgern belauert wird und Auskunft drüber geben sollte was er isst, ob er raucht ,trinkt oder wie er seine Frau schlägt ob mit dem Kreuz oder mit dem Eigenen Hijab. Als auch wie er sein Leben zu führen gedenkt. Es ist ja schon wichtig was die Nachbarn denken,wehe die Rücken einem auf die Pelle oder verlangen öffentlich Auskunft. :flo: Aber bitte nicht in den Hobbykeller unter den Haus kommen, der ist Privat.

Wenn die Soziale Hängematte besser ausgebaut ist als die Lebensrealität derer die Lebenskraft,Mehrwert & Identität aus etwas schöpfen mit Eigner Kraftanstrengung und man gefühlt nur noch gemolken wird , von Leuten die man seit 20 Jahren mitgewählt hat. Früher bei Links & Rechts Demonstrationen genau wie FFF konnte man sagen , Faules Pack geht , mal für Mindestlohn arbeiten wie wir Anderen auch. Die Politik stellt die Weichen und das jahrelange Konsumieren statt Mitdenken fordert seine Tribute. Leider sind wir nicht in Panem. Und ich bin nicht Kattness Everdeen .

Geld verdienen macht häufig Glücklich wenn man neben Lebenshaltungskosten noch Geld über hat für etwaige Lustkäufe& Träume. Als auch Sparungen für Unglücksfälle. Nicht selten Kündigen einige Versicherungen. Wo man sich hinterher dann doch in den eigenen Sack beisst. Da das Leben häufig keinen Humor hat. Genau da rein scheisst wo man gekündigt hat.


Heute nicht so viel Lust auf Menschen.


Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



@MinaHarkness

Wegen Disch hab ich nun nen Ohrwurm. So gemein hier. Man kann nirgends lesen ohne Musikalisch erdolcht zu werden.

Ich liege mit Pech iwo am Grill.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
MinaHarkness
PSYVO Team
Beiträge: 3859
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 1952 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von MinaHarkness »

..
Captain_Chaos hat geschrieben: 7. Aug 2022, 13:51 Wegen Disch hab ich nun nen Ohrwurm. So gemein hier. Man kann nirgends lesen ohne Musikalisch erdolcht zu werden.
Ach komm, Du magst es hier. Und ich mag Dich hier. :hdl:

..



..

Ich hatte gestern zu viel Wodka. (M)Ein Tag danach.

:hi:
Exkursionen, fern von Schablonen, können sich lohnen.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

So So ;)




Amüsanter Depri Rapp. Hier taucht gleich ein Schwarzer Hengst auf .
Schwarz , Rap(p) BlackBeauty, Früher so ein Pferd, mit geilen Haaren und heute ist alles DIY. Kulturelle Anpassung.


Weisse Gangsterrap Jungz bringens nicht. [Externer Link : bitte anmelden]

Ich weiss schon warum ich gerne Shiml höre. Schimmel. :P Höhöhö Flachwitze...

Egal...



Gut das ich über vieles die Arrogante Meinungshoheite habe. Bin halt Deutscher. Wenn jetzt jemand Widerworte Geben will, lege ich ihm/ihr* einfach ein Handtuch aufs Gesicht. Persönliche Liegewiese , anders definiert. Die Menschheit tummelt sich am vollen Pool. Bezeichnet sich auch mal gegenseitig als Lappen. Am Ende steht immerjemand über einem Anderen , oder glaubt das zu tun. Weil manche Lebensrealitäten nicht immer Koexistieren können.

Wenn man Geld hat , kann man sich Dinge eben kaufen. Ausländische Investoren sind immer dann böse , wenn man selbst zu langsam war.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »




Ich mittlerweile ultra weit weg von meinem Jugendlichen Ich . Anderseits. Diese Innere Zerrissenheit nervt. Wandeln zwischen Extremen. Wenn ich gemässigt behaupte das mir vieles Egal wird, weil ich es als einzelner ohne soziale Bubble. Eh nicht beeinflussen kann und eben einer von Mionen bin , wird mir auch häufig suggeriert das Ignoranz auch scheisse ist. Watt denn nu ?

Egal

Dann lieber schöne Satirische Nachrichten. Im Westen nix Neues.

Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



[Externer Link : bitte anmelden]

Ob man bald wieder ein Revival Erleben wird?

''Genaue Zahlen gibt es nicht. Doch die Proteste könnten lauter werden. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen hat auf seiner Sommertour durch Deutschland bereits einen Vorgeschmack bekommen.'' <- Wurde bestimmt mit Eiern einer unteren Güteklasse beworfen. Lebensmittel richtig wegwerfen.Bevor sie bei der Tafgel landen.

Was soll passieren , mal wieder den Bundestag stürmen und draussen an der Tür rütteln um dann vom Ordnungsdienst des Geländes verwiesen zu werden?
Aufstände in Deutschland, überlässt man doch seit Jahren Profis.

Am Ende wird aus Lieschen Müller& Max Mustermann je nach Framing der Zeitung, ein Islamistischer Terrorist der LinksgrünRechts,anstatt jemand einfach nur die Schnauze voll hatte. Niemals Unruhigen Pöblern und deren Sorgen öffentlich eine Bühne zu bieten , einfach alle wegprügeln.

Kinder in die Erste Reihe stellen, denen ein Messer in die Hand drücken. Schon hat man einen Terrorangriff mit legitimierter Schussabgabe. Die Kinder wirkten sehr erregt.

Die Macht des deutschen Volkes wird immer noch von Menschen in Uniform zelebriert.
Wenn permanent Leute in Fäuste ,Knüppel,Wasserwerfer, Tränengas laufen, selber Schuld , wären sie mal Demokratie gelebt Isoliert zu Hause geblieben. Wohlstandbürger haben kein Anrecht auf Chaostage. Das ne eingetragene Marke von Links Extrem.

Chaos Tage ist übrigens schon 2022 vorbe :wenn einer in den Brunnen auf Westerland pinkelt. Statt mehr Toiletten aufzustellen , lieber die Minderheit der Asi Punks drangsalieren statt auf Veränderungen zu reagieren. Für Toiletten muss man zahlen , alles andere ist nicht natürlich. In einer besser Situirten Gegend der Spiessbürgertums.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »



Musste schmunzeln.

Wie die lieben Seitenpfleger in gegenseitiger Absprache mit manch Threadinhaber harmonieren.
Ich hatte das mal in einem Anderen Forum , das man sich eben nicht Aussuchen könnte wie Threads von Dritten bespielt werden. Kann man eben schon , bedeutet aber Mehrarbeit für den Techniker mit Automatischer Weiterleitung oder Manu''eller'' Neuer Verschiebung.

Auch ne Marotte von mir, Forenthemen besprechen wo in den Threads selber eben ausgelagert wird, selbst wenn man Dinge gutfindet muss man das ja auch nicht dort sagen , wo es an sich hingehört , sondern man kann Dinge auch für sich denken. Ohne das ein Eindruck mit Austauschzwang bei Anderen entstehn muss.

Wenn ich für mich gelesenes für mich Reflektiere , kam ich immer in Teufelsküche wenn ich etwas in meiner Wahrnehmung ohne Beteiligung so mancher die Dinge erstellt haben in Bezug gesetzt habe. Das wurde dann teils immer als Lästern oder Verunglimpfung aufgefasst oder Themen durch Foren tragen.
Naja, anderseits wenn gewisse Themen unbespielt daliegen und sich keiner für sie intressiert , gewisse Thematiken allen gehören , ist das dann für manche als würde ich deren geistiges Eigentum stehlen. Immer diese Annonymen Ghostwriter. :ups:

Also von Get Fame or Die Trying bin ich noch meileweit entfernt. Dafür müsst ich seeeeehr viel mehr über Lesen wollen. Und überall reinsenfen. Fällt mir aber die Zeit und Lust zu.

Zudem scheiter ich ja auch immer noch dran , das Anmeldefunktion hier und im Chat nicht die gleichen Passwörter schluckt. Bevor ich ernsthaft iwo nachfrage und beweise das ich blöd bin. Schweige ich lieber. Oder Chatte aus bequemlichkeit woanders. Sind ja meine Probleme und nicht die von Anderen. Bei Themen die Öffentlichen Kontext haben ist es für mich etwas anderes als Dinge die tatsächlich Privat sind. Anderseits überall wird Toleranz und Offenheit gefordert. Da bei ziehen die wenigsten klare Grenzen.

Deshalb schreib ich sowas eben auch im Öffentlichen Teil. Meine Gedanken sind nicht Gesundheitsgefährdent.

Kuckt mal da hinten, der User, mit dem ins Gesicht gezogenen Hooode, der hat womöglich ein Messer.In der Tasche.
Schnell, Deeskalieren. Halben Clip reinballern langt . Aufklärung was er damit vorhatte. Egal.

Schnelle Populistische Lösungen sind in vielen Fällen immer einfach um Problemfälle ruhig zustellen. Gedanklich bin ich bei dem Vorfall aus Dortmund. Ob Flüchtling oder Obdachloser. Tazer, Pfefferspray sind eben keine Lösungen. Ich warte iwie noch drauf das iwan die Tage eine Hysterische Schwanger umgeballert wird. Weil die Wache nen Vollen Stundenplan hatte. Es ist halt immer alles eine Zeitliche Entscheidung. Bedauerliche Einzelfälle eben auch in der Sicherheit & Ordnung. Mit oder an Polizei gestorben. Aufklärung oder doch glauben wollen. Gibt ja auch Fälle von spontaner Selbstentzündung.
Besonders Religiöse Mitmenschen eben. Es gibt für alles Erklärungen. Ich lauf ja auch immer gerne in Regeln und Knüppel rein oder warens Fäuste.

Die hab ich halt nicht kommen sehen. Was war noch schönes , ach eine Erzieherin wurd mal belehrt das sie den Schweigefuchs nicht mehr machen darf , weil die Geste das Erkennungszeichen der Grauen Wölfe ist. Politische Frühaufklärung kann halt mehr als Frühsexualisierung.... Schönes Land hier.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

@Volantis Ich freue mich iwie drauf , von dir iwie mal auf die Füsse getreten zu werden. Muss aber Vorwarnen habe Plattfüsse.Daher kannste auch Bequem stehn. Ich freu mich sonderbarerweise immer über Tritte gegens Schienbein.

Bevor mich jemand löscht wegen möglicher Moralpredigten.Social Justice Warrior mögen doch die wenigsten. Freedom of Speech und nach Selektierung bei dieser ist eigentlich ultra Selten in gewissen Kreisen, grade wenn die Aktiven Member so überschau bar sind.

Ich arbeite gerne mit der Markierungsfunktion. Man kann keine Meingungen zu iwas erzwingen, entweder man wird intressant gefunden oder Leute sagen direkt man habe virtuellen Mundgulli. So manche Menschen hab ich kennengelernt die werden dann richtig eklig weil sie das Gefühl bekommen, ein Aktiver Kreis schliesst sie bewusst aus. Eigentlich bedeutete das für mich nur , ich hab keine Ahnung wie ich Passive zu mehr Mitmachen überreden kann . Damit ich selber mehr Auswahl habe.

So Foren sind halt immer Selbst und Ständig aktiv sein Dinger für mich. Mich ärgert das halt das ich zu dusselig für den Chat bin. 1x Texten am Tag ist aber durchaus auch sehr entspannender Digitaler Detox. Bei so manchen Sachen hab ich teils einfach weder einen guten Standpunkt noch die Lebenserfahrung. Da isses womöglich wie wenn uniformierte vor mir stehen. Freund & Helfer sinds immer nur dann ,wenn man ein braver überangepasster Bürger ist , mit sehr guten Anwälten. Ich mache dann auch öffentlich von meinem Aussageverweigerungsrecht gebrauch. :holy:





So dem Kaptain ist heute nach Hiphop.Die ''Er fickt eure Mütter'' Abteilung ist ein paar Gänge weiter. Das ist nicht so meins.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 335
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Volantis »

@Captain_Chaos Ich muss dich warnen, ich trage in der Regel Absätze. Und wenn ich in die Verlegenheit komme, jemanden zu treten, dann sicherlich nicht gegen das Schienbein. No Guts, no Glory.

Doch ich darf dich ferner beruhigen, ich neige wirklich nicht dazu, mich über irgendetwas oder jemanden zu echauffieren. Ich nehme prinzipiell nichts persönlich und wenn ich was zum Thema Moral beitragen würde… dann wären wir ganz schön verzweifelt.

Ich bin allerdings nicht vollkommen unbrauchbar, ich bin ich ein sehr gutes abschreckendes Beispiel :mrg:
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

Ich trage gerne 12 Loch Aufwärtsstiefel mit Stahlnase. Orthopädische Schuhe wenns halt nicht Sommer ist XD
Das liegt aber mehr an den Bösen Tieren von damals ,die Trugen alle Hufeisen. Da sind Absätze mit Piercing Damage mal was anderes .

Keine Gedärme , Kein Ruhm ? Sonderbär. :denk:

Das Ende ist nah. Früher wars tatsächlich nur Michael mit seiner unendlichen Geschichte. Der Ende ist nah. Kinder haben Angst.
Ich wollte auch einen Satz schreiben, mit einer Moral & Geschicht , geklappt hat es nicht.

Es ist nie zu spät im Leben , niemand ist unnütz, man kann noch als Abschreckendes Beispiel herhalten. Hänsel & Gretel Reloaded.
10 mal im Wald ausgesetzt, alle Pfefferkuchenhäuser und HExen gekilled, alle Beeren & Pflanzen gegessen wie geraucht und sie lebten immer noch , und starben iwan an Alterschwäche. Dammit. Das hatten sich die genervten Eltern anders vorgestellt.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 335
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Volantis »

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“, sagt Google. Ich kenne die Bedeutung ein wenig süffisanter. Keine Eier, kein Ruhm. Es geht um die Männlichen Genitalien, füge ich zur Sicherheit hinzu, denn „keine Eier, kein Rum“, stimmt auch manchmal :mrg:
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
Captain_Chaos
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: CC Mucke,Medien und Schreib Hybrid

Beitrag von Captain_Chaos »

Volantis hat geschrieben: 17. Aug 2022, 22:59 „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“, sagt Google. Ich kenne die Bedeutung ein wenig süffisanter. Keine Eier, kein Ruhm. Es geht um die Männlichen Genitalien, füge ich zur Sicherheit hinzu, denn „keine Eier, kein Rum“, stimmt auch manchmal :mrg:


Meinem Asi-Ge(h)n gefällt das. Eierlikör richtig Erklärt. Auch in speziellen Älteren Clubs .Keine Eier, Kein Rum. Gibt ja likörchen. Dinge auf die mancher sich freut wenn er den Zenit des Alters überschritten hat und sich in gepflegter Umgebung es noch mal Richtig krachen lässt. Respekt vor den Älteren Haben. Oder Je Oller , desto Doller. Blaue Pillen gegen Depris. Gut das noch den Thread für Sinnlichkeit und Erotik gibt. Schleichwerbung. ;)

Ich vermiss in den Privat Nachrichten das Datei Anhang Feld. Daher hier noch mal die kleine Sache mit dem Anstand. Dinge die ich eben bis heute nicht verstehe warum Fotos vom 11 Elften Finger an Menschen schickt. Ohne zu Ahnen was das Anrichtet . Mitunter Schallendes Gelächter.
dick picks.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Antworten