Konstruktive Ziele und Vorsätze

Psychotherapie, Psychiatrie und Psychosomatik. Sowie alles was man selbst im Alltag für sich tun kann. Therapie in Eigenregie. Leitsätze, Affirmationen, mentale Übungen, Entspannung und autodidaktische Weiterbildung in punkto psychischer Verfasstheit. Freier Austausch, Tipps und Themendiskussionen; rund um professionelle Therapien und eine gute Selbstfürsorge. Psychologiestudium und beruflicher Werdegang auf dem Sektor Psychologie und Psychiatrie.

Benutzeravatar
Volantis
GÖTTIN VOM DIENST
Beiträge: 1381
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 717 Mal
Danksagung erhalten: 710 Mal

Re: Konstruktive Ziele und Vorsätze

Ungelesener Beitrag von Volantis »

Um mich mal selber zu aktualisieren:
Volantis hat geschrieben: 5. Jan 2023, 09:43 Mails beruflich

05/01 drei Monate bearbeitet :dance:

Mails privat

05/01 15 Minuten… ich bin immerhin unter 4.000 angekommen :mrg:
Mails beruflich: ich bin heute mit Januar 2022 fertig geworden :ju: und da ich nun definitiv auf der Zielgerade bin, bin ich sehr happy :mrg:

Mails privat: bei 2400 angekommen. Dafür, dass ich am 05.01. bei 4.000 war, ist das echt gut. Ob ich es allerdings schaffe, bis Ende Januar dem ganzen Herr zu werden, ist noch unsicher. Sind ja nur noch 7 Tage. Allerdings sehe ich das sportlich, wenn die beruflichen Mails durch sind, habe ich nichts anderes mehr zu löschen. Also mal schauen.

Wie läuft es bei euch anderen?
and sometimes you win because you don’t play
Antworten