Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Lockere Gesprächsrunden, plaudern über Fröhliches, Trauriges, Erfreuliches oder Ärgernisse. Reden über Hobbies, Medien und die schönen oder weniger schönen Seiten des Lebens. Treffen in der virtuellen Gaststätte. Austausch über alle Themen, auch abseits der Psychologie.

Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 620
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Volantis »

@MinaHarkness

Ich arbeite nebenbei und trinken ist doch nicht, habe heute Nachmittag noch sportliche Verpflichtungen.
Aber ja. Ich bin kein Adels-Fan und schaue mir so etwas sonst nicht an. Aber das ist irgendwie, in meinem Empfinden, ein Stück (moderne) Geschichte.
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
Venom
PSYVO Team
Beiträge: 231
Registriert: 3. Sep 2021, 11:49
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Venom »

MinaHarkness hat geschrieben: 19. Sep 2022, 11:04 @Chihiro Die Fledermaus ist einer meiner Partner (die "Gottgleichen"), @Venom, der hier den dritten Admin gibt (widerwillig) und der hier bisweilen schamlos verspottet wird. Blasphemie sozusagen. Er sollte mittels Staubsauger eingesaugt werden u. ä. m.. Noch lebt er, aber er sinnt auf Rache. :hea:
Die Verfahrensweise „was juckt es die Eiche, wenn die Wildsau sich an ihr schrubbt“ erscheint mir in diesem Zusammenhang durchaus angemessen. :aetsch:

Habe die Ehre. ;)
Nicht die Tugend fordert man von uns, sondern nur ihre Maske.
Wenn wir uns zu verstellen wissen, so ist man zufrieden.
- François, Comte de Sade -
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 620
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Volantis »

Dudelsäcke sind äußerst anstrengende Instrumente.
Faithful to Love and Beauty
Ankylosaurus
Beiträge: 551
Registriert: 7. Jul 2022, 13:56
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Ankylosaurus »

... jou, und die Stoßstange aller Laster Anfang.
Captain_Chaos
HASI DELUXE
Beiträge: 482
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Captain_Chaos »

@Volantis

Ich stimme dagegen. sie sind wunderschöne Instrumente . Sie sind schnell gespielt eine nette untermalung und sehr langsam , für wehklagen optimal geignet. Harfen sind viel schlimmer :P

Ich könnte dir da ne...

Soll ich zur Jukebox gehn ?
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 620
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Volantis »

@Captain_Chaos bitte nicht. Ich kann die hohen Töne nicht gut ertragen. Auch Sopranistinnen sind nichts für mich.
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
Wüstenrose
Chat Team
Beiträge: 2073
Registriert: 24. Jul 2021, 07:12
Hat sich bedankt: 3250 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Wüstenrose »




Und wie wäre es hiermit?
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude,
sondern Kummer.
(Mark Twain;1835-1910,Schriftsteller,Quelle:Poesiealbum)
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..

@Captain_Chaos .. ich verlege das mal hierher, sonst schreddern wir die Spontangedanken endgültig durch.
Polizisten die man eben auf der Strasse Präzens zeigen sieht. Geniessen für mich als User eben einen anderen Respekt/Emphatie,als jene die man selber und Andere , als Vermummtes Anonymisiertes SEK , die falsche Wohnung Stürmen sieht.Dann einem das Missverständnis erklärend abwiegeln, sie werden schon iwas gemacht haben. Jeder hat iwas gemacht.Nicht jeder ist Profi in Kommunikationswissentschaften. Wir sehen dich aber hier hast nen 50 € Amazon Gutschein und geb nicht alles für Wein aus. Staatsvertrauen wieder hergestellt.
So einfach könnte das sein. Traumata per Ablass entfernt.
Kann ich gut nachvollziehen. Standardisierte 0815 Moderation ist in großen Foren häufig Usus, weil es anders kaum geht, denke ich. Es sei denn, man hat eine ganze Horde fähiger und ambitionierter Moderatoren, die bereit sind, sich auch menschlich einzubringen. Ich halte das nicht für unmöglich, aber dann müsste man das Wachstum der Kiste hier an den Zuwachs / die Rekrutierung solcher Moderatoren anpassen. Alleine (bzw. mit Mischa und Venom im Verbund) kann ich hier maximal für .. hm .. 40-50 Aktive noch individuell steuern. Aber das wird dann schon heftig. Ab dann muss man spätestens (idealerweise deutlich früher) aufstocken. Auch den Standesdünkel, der sich häufig ganz automatisch einzustellen scheint, müsste man möglichst eindämmen. Das wird auch noch eine Herausforderung. Ablasshandel, egal in welcher Form, lehne ich kategorisch ab. Ggf. schalte ich Werbung, nur für Gäste und das muss dann auch reichen. Noch Zukunftsmusik.
Sorry für den Kurzfilm , will sagen. Manchmal ist selbstdarstellendes Verhalten eben doch wichtig. Will man ein netter König sein , oder ein Tyran. Beim netten König tanzen manchmal die Mäuse auf dem Tisch und beim Tyrann , muss man aufpassen wie man was sagt.
Ich will hier keine Angst und keine Meinungsdiktatur. In dem Moment, wenn User hier Angst haben müssen, dass es kein Zurück für sie gibt, nur weil sie ihre Meinung sagen, kann ich mir selbst bescheinigen, voll versagt zu haben. Es gibt ein paar Sachen, die muss ich ggf. eindämmen, zur Not auch mit Auszeiten, aber das ist wirklich das aller letzte Mittel und es gibt idR einen Rückfahrkarte. Oder, wenn es quer durchs Board eskaliert, Board in den Wartungsmodus und alle kühlen mal runter - inklusive mir selber. Das kommt auch in die neuen Regeln. Aber auch das nur im Notfall.
Das spielt aber alles keine Geige ,weil ich hier stehe und meinen Asylantrag eingereicht habe. 8-) Ich bin in bösen Abläufen drin und denk schon wieder viel zu viel und in Multiple Richtungen.
Meinerseits bekommst Du volles Aufenthaltsrecht. Lass uns uns aneinander gewöhnen, uns besser kennen lernen und dann schauen wir weiter.

LG Marina
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Captain_Chaos
HASI DELUXE
Beiträge: 482
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Captain_Chaos »

Ich bin noch wach . @Marina

Wenn man so Woltlab Suites gewohnt ist , ist so ne altmodische Bulletin Boardumstellung für mich optisch ne Veränderung.So Reddit mässige Textrees. Mir darfste zum Beispiel niemals nicht die Frage stellen ob ich mir was wünsche. Kleiner Finger reichen - Verabschiede dich von der Hand ,dem Arm und dem Rest.

Hasi geht zur Juke Box. Tanzt .

Ich hab in meiner Forenvergangenheit zu gern und zu viel auch an Problemen rumgedoktert die keine Wahren. Eigenwahrnehmung. Immer am Optimieren oder Verschlimmbessern , zuviel Energie beim ''Gut meinen aber Gut machenÄ'' ist ne andere Sache haben. Man kann sich auch falsch einbringen. Anderseits Ideen diskutieren ist gesünder als Menschen.

Im Moment wenn ich mir so Andere Standards anschaue, man packt hier wenig in Textspoiler, versieht nicht alles mit iwelchen Triggerlabeln, wenig Angst wegen Urheberrechtsverletzungen in Teufels Küche zu kommen. Andere Boards haben da richtig Schiss und Anwälte in der Hinterhand.Zitierte mussten bei Signaturen 100 Jahre minimum tot sein .Wirtschaftliche Regeln.. und und und.

Ich konnte zum Beispiel nie Screenshot von meinen Crafting Games hochladen oder andere Sachen wurden wegen Gewaltverherrlichung kommentarlos gelöscht. Selbst bei Pixelgrafik. Geht um einholen beim Hersteller das man Dinge nicht kommerziell nutzt. Ich bin ja kein Streamer. Wenn Spiele Screenshots unterstützen , ist es meist vom Hersteller eben Gratis Werbung.

Hobbies die eben für Menschen mit Inneren Kindern Problematisch sind.

Vorrauseilende Rücksicht . Wo ich mir dann denke ,was bringt in einem Forum ein Mindealter ab 16 wenn , es Menschen gibt die mehrere Personen in sich haben , wo auch Persönlichkeitsanteile dabei sind die unter Pubertär sind. Als auch man von anderen Usern verlangt wenn jemand mitten in Gesprächen ''switcht''.Damit umgehn zu können. Mich überforderte das in Chats massiv.

Auch wenn diese Anteile mal Hetero sind, mal schwarz, mal weiss, und alle unterschiedliche Charaktere in einem User Profil haben. Hat dann so seine Eigenheiten. Darauf hat man sich einzustellen. Stille Forderung .

Genau wie in manche anderen Foren eben auch multiple Accounts dem einen allein gehören. Wenn man seine Sockenpuppen mitbringt und in mehreren Tabs eine Person mehrere Charaktere spielt. Ich hab halt schon sehr vieles gesehn...

Wenn die Nachfrage/User sehr überschaubar sind ,wirds eben schwerer manchem zu entkommen wenn wenig Ausweichmöglichkeiten hat. Man kann sich auch gewisse Leser nur bedingt aussuchen . Ich kann das halt nicht so gut steuern , wie ich mich präsentiere und wen man Anlockt /abstösst.
Wie man damit umgeht. Wenn man Jahrelang etwas durch Qualitative Beiträge gut selbst für Textnachschub sorgen konnte und auf einmal werden mir meine Textzeichen auf unter 1000 gekürzt , die Bearbeitungszeit auf 10 Min. Weil sich der Kundenstamm verändert hat. Durch Reizüberflutung gewisse Dinge nicht mehr erfassen kann. Dann ist nicht der Leser schuld ,sondern der Ersteller. Wenn man dabei zusehen kann wie alle um einen herum geistig abbauen und man auch nicht gross umziehen kann weil das überall gefühlt grassiert. Da ist das hier schon ein Glücksgriff.

Als auch keine Hohe Google Indexierung oder viel Text schrecken viele Leute ab .Mich nicht. :holy: :hea: :hi:

PS: Ich komme aus geschlossenen Boards wo es aber auch eine riesengrosse Umstellung ist ,das jeder meine Gedanken so mitlesen kann, selbst Zaungäste. Wo ich halt immer drauf achten muss, nix aus der Vergangenheit anderer Boards zu erzählen, ich kann eben nicht in Details gehn, so eine Wiedererkennung wegen des Schreibstils ist schnell interpretiert , dann bekommen alle Post wegen möglicher Verleumdung und haste nicht gesehn.

Oder Anzeige wegen was weiss ich. Die Menschen sind erfinderisch. Daher nur neutrale Marktforschungsanalysen von mir. Die Angst fährt nach gewissen Geschichten halt immer mit.Die Kneipe ist öffentlich.
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..

Vorerst mal nur hierzu:
Captain_Chaos hat geschrieben: 23. Sep 2022, 00:27 Als auch keine Hohe Google Indexierung oder viel Text schrecken viele Leute ab .Mich nicht. :holy: :hea: :hi:
Also, hier kannst Du ALLES JEDERZEIT editieren, es sei denn, ein Admin hat Dich editiert und das Post gesperrt. Ansonsten hast Du jederzeit Zugriff auf alles von Dir und bleibst Herr über Deinen Text. Ich maße mir nicht an, Menschen wie unmündige Idioten von ihren Texten abschneiden zu wollen. Die Zeichenbegrenzung für Postings liegt bei 100.000, das sollte reichen. :hea:

Unser Ranking ist speziell und das sehr gezielt. Mischa weiß sehr genau was sie tut und setzt exakt das um, um was ich sie bitte. Wir sind nicht breit gestreut, sondern gezielt auf Begriffe gerankt.

Hier einige Beispiele (eben aus Google gezogen):

..
psychologieforum.png
..

therapeutischess.png
..
therapieforum.png
..

Wir haben, laut Google-Statistik-Tool etwa 35.000 Seitenaufrufe im Monat. Also gelesen werden diese Seiten. Nur richtet es sich eben auch an ein spezielles Publikum, an der Einzelfreischaltung scheitern bereits viele und so gibt es einige weitere "Hürden". Ich will nicht, dass es zu schnell zu groß wird und dann habe ich den Klon irgendeiner großen Kiste, bei der ich selber gegangen bin, weil es mich ankotzte und ich es hier besser machen will.

Anders: So halbwegs wissen wir, was wir tun. ;-)

LG Marina (Rest morgen, ich bin müde. Schlaf schön.)

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Captain_Chaos
HASI DELUXE
Beiträge: 482
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Captain_Chaos »

Ich warte noch auf den Rest.

Ist halt immer noch eine Umstellung , das man so selbstsicher sein kann ,Öffentlich Dinge sagen kann und Gegenwind aushalten geht. Weil man ja auch immer die Zuschauer vor den Geräten dabei hat , die einem beim Leben darstellen über die Schulture kucken. Ohne das unten in der Leiste iwas mit : Unsichtbare Zuschauer :10 ,5 ,3 steht , was mit auch die Leute paranoid machen kann. Mich fuckt das immer ein bisschen ab.

Nicht das wir noch einen Internen Kneipenbetrieb in Textform aufmachen . So Landlord Style. Bitte nicht mit Handycap-Golf-Messer.Ich bin Super im Bunker aber beim Raus In Putten nicht so gut. Meine Schläger sind zu schwer.

Ich koch hier grad Kaffee. ne ich trink Energy :aetsch: Ich bin halt ein Süsser. Nachteil wenns zu Kannibalischtishen Ausschreitungen kommen sollte.
Die richtig Schweren Boomer Zombies werden mich nicht essen , die anderen schon.Wenn sie auf Süsse Gehirne stehn.

[Externer Link : bitte anmelden]
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Volantis
Beiträge: 620
Registriert: 6. Jul 2022, 16:53
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Volantis »

Captain_Chaos hat geschrieben: 23. Sep 2022, 13:00
Weil man ja auch immer die Zuschauer vor den Geräten dabei hat , die einem beim Leben darstellen über die Schulture kucken. Ohne das unten in der Leiste iwas mit : Unsichtbare Zuschauer :10 ,5 ,3 steht , was mit auch die Leute paranoid machen kann. Mich fuckt das immer ein bisschen ab.
Hell yes.

Das stresst mich auch total, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre nur ein Problem von mir :mrg:
Faithful to Love and Beauty
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..

Also, "lichtscheuen Hasis" und "Göttinnen vom Dienst" alias @Captain_Chaos und @Volantis kann geholfen werden.

--> privates-mitgliederforum-f17/geschlosse ... -t519.html

Eine meiner leichteren Übungen. ;-)

LG Marina
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..
Captain_Chaos hat geschrieben: 23. Sep 2022, 13:00 Ich warte noch auf den Rest.
Ich würde da gerne einen eigenen Thread zu aufmachen (Snowflake-Mentalität und Neurosengärtnern in Foren). Dort würde ich Dir dann im Endeffekt inkludiert antworten. Wäre das okay für Dich, Captain Hasi?

LG Marina
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..

Btw. ..
Volantis hat geschrieben: 23. Sep 2022, 13:37
Captain_Chaos hat geschrieben: 23. Sep 2022, 13:00
Weil man ja auch immer die Zuschauer vor den Geräten dabei hat , die einem beim Leben darstellen über die Schulture kucken. Ohne das unten in der Leiste iwas mit : Unsichtbare Zuschauer :10 ,5 ,3 steht , was mit auch die Leute paranoid machen kann. Mich fuckt das immer ein bisschen ab.
Hell yes.

Das stresst mich auch total, jetzt wo du es sagst. Ich dachte das wäre nur ein Problem von mir :mrg:
-->>
leiste.png
Einfach ganz nach unten scrollen. ;-)

LG Marina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Janundso
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2021, 00:44
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Janundso »

Hab das Gefühl ich bin hier der einzige der den Ghostmode hier nicht aktiviert hat
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..
Janundso hat geschrieben: 23. Sep 2022, 15:45 Hab das Gefühl ich bin hier der einzige der den Ghostmode hier nicht aktiviert hat
Ja - die meisten Leute sind Geister hier. ;-)

..
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Captain_Chaos
HASI DELUXE
Beiträge: 482
Registriert: 26. Jul 2022, 15:13
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Captain_Chaos »

Janundso hat geschrieben: 23. Sep 2022, 15:45 Hab das Gefühl ich bin hier der einzige der den Ghostmode hier nicht aktiviert hat
Ich mag den nicht. Machst du mit beim Cosplay ? Luigis Mansion , ich verteile Staubsauger. Klempner die Geister fangen. :hdl:
Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person.
Benutzeravatar
Anders_son
Beiträge: 5554
Registriert: 19. Jul 2021, 13:14
Hat sich bedankt: 2137 Mal
Danksagung erhalten: 2868 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Anders_son »

Der Herr möchte noch einen Kuchen. Danke für die Barschlampe. Wenn doch mal eine da wäre. :D
„Um Böses zu tun, muss ein Mensch zuallererst glauben, dass das, was er tut, gut ist.“
Alexander Solschenizyn

zitiert von Anders_son (ehemals Oxymon)
Janundso
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2021, 00:44
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Janundso »

Captain_Chaos hat geschrieben: 23. Sep 2022, 15:56
Janundso hat geschrieben: 23. Sep 2022, 15:45 Hab das Gefühl ich bin hier der einzige der den Ghostmode hier nicht aktiviert hat
Ich mag den nicht. Machst du mit beim Cosplay ? Luigis Mansion , ich verteile Staubsauger. Klempner die Geister fangen. :hdl:
Klingt gut bin dabei!
Benutzeravatar
Wüstenrose
Chat Team
Beiträge: 2073
Registriert: 24. Jul 2021, 07:12
Hat sich bedankt: 3250 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Wüstenrose »

Habe mal bißchen was für das Feinkostgewölbe :lol: mitgebracht.
Einen ordentlichen Bananen-Toffee Kuchen.Mikroportiönchen werden nicht rausgegeben. :lol:
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude,
sondern Kummer.
(Mark Twain;1835-1910,Schriftsteller,Quelle:Poesiealbum)
Janundso
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2021, 00:44
Hat sich bedankt: 647 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Janundso »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marina
PSYVO Team
Beiträge: 4245
Registriert: 19. Jul 2021, 00:57
Hat sich bedankt: 2200 Mal
Danksagung erhalten: 2176 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Marina »

..

Ja, bald sind alle Lichter aus und ich renne mit Blinkgeweih den Berg rauf und runter; und spiele Weihnachten für geistig retardierte Psychos. Statt Frieden, dann eben Testbild, den Menschen auf Erden. Mitten ins Hirn (statt ins Herz). :lol:

..
Dies über alles: Dir selbst sei treu!
Benutzeravatar
Anders_son
Beiträge: 5554
Registriert: 19. Jul 2021, 13:14
Hat sich bedankt: 2137 Mal
Danksagung erhalten: 2868 Mal

Re: Die Bar: Plaudern Sinnieren Philosophieren geöffnet 24-7

Beitrag von Anders_son »

Sind jetzt die Überlebenschancen bei einem Kopftreffer höher, als bei einem Schuss ins Herz? Den Tee koche ich mir
hier mal schnell selber. Danke für das "ausgeliehene" Equipment unter der Theke. Wobei ich, wie ich feststelle, dafür
im falschen Thread bin. :D Mobile Theken sind immer noch das Beste.
„Um Böses zu tun, muss ein Mensch zuallererst glauben, dass das, was er tut, gut ist.“
Alexander Solschenizyn

zitiert von Anders_son (ehemals Oxymon)
Antworten